AW: 9.2 f�r immer :)

stimmt schon, OS 9 hat ein ganz eigenes workfeeling. Aber ich denke, dass wenn dann erst mal 10.1 und entsprechend angepasste Programme angepasst wurden, sich auch hier ein sehr nettes Arbeitsgef�hl einstellen wird (mir gef�llt es jetzt schon, mit X zu arbeiten, nur der speed is halt noch nicht so das wahre...,-) Aber das kommt im September. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die verdammten epson treiber... man ich HASSE epson. Warum m�ssen die so gute drucker bauen;-).

Hey, schaut euch mal toonboomstudio.com an. Is ne 2d animationssoftware f�r cartoons und na ja zeichentrickfilme, und das beste: f�r OS X!!! Kauf ich mir wahrscheinlich, hat ziemlich gute Reviews bekommen und ist mein erstes gekauftes Proframm seit langem;-) (mal ausgeschlossen games... *g*). Und es ist f�r OS X!!! inklusive wacomtreiber, juhuuuuu!

Ihr seht schon, ich bin ziemlich gut drauf, ich fliege in etwa zwei Stunden nach MIAMI davon===). An w�nsche allen sch�ne Ferien die haben und dem rest einfach ne sch�ne Zeit!

cya Yves

Yves 23-7-2001 7:54

Antwort schreiben

Beitrag per eMail versenden
Kompletten Thread per eMail versenden

Zurück zum OrangeBoard

bin ent�uscht. flaschen. :( n/t | woz  18.7.2001 18:27
    ich nicht: X.1 wird fetttt! =) n/t | Yves  21.7.2001 18:23
       9.2 f�r immer :) | woz  21.7.2001 19:01
          > AW: 9.2 f�r immer :) | Yves  23.7.2001 7:54
             AW: 9.2 f�r immer :) | woz  23.7.2001 21:27

Antwort schreiben auf: AW: 9.2 f�r immer :)

Name  

eMail  

Thema  

Bildpfad  

Link  

Linkname  

Bitte Pfade in dieser Form angeben:
"http://www.server.de/verzeichnis/bildname.jpg"

Macelodeon kümmert sich:
Um nicht bei jedem Mal Deinen Namen tippen zu müssen kannst Du ihn auch sichern!

Name  

eMail