| ||||||
| stimmt schon, OS 9 hat ein ganz eigenes workfeeling. Aber ich denke, dass wenn dann erst mal 10.1 und entsprechend angepasste Programme angepasst wurden, sich auch hier ein sehr nettes Arbeitsgef�hl einstellen wird (mir gef�llt es jetzt schon, mit X zu arbeiten, nur der speed is halt noch nicht so das wahre...,-) Aber das kommt im September. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind die verdammten epson treiber... man ich HASSE epson. Warum m�ssen die so gute drucker bauen;-). Hey, schaut euch mal toonboomstudio.com an. Is ne 2d animationssoftware f�r cartoons und na ja zeichentrickfilme, und das beste: f�r OS X!!! Kauf ich mir wahrscheinlich, hat ziemlich gute Reviews bekommen und ist mein erstes gekauftes Proframm seit langem;-) (mal ausgeschlossen games... *g*). Und es ist f�r OS X!!! inklusive wacomtreiber, juhuuuuu! Ihr seht schon, ich bin ziemlich gut drauf, ich fliege in etwa zwei Stunden nach MIAMI davon===). An w�nsche allen sch�ne Ferien die haben und dem rest einfach ne sch�ne Zeit! cya Yves
| ||||||
| ||||||
| | ||||||